Sie unterstützen unser 6-köpfiges, dynamisches Customer Service Team tatkräftig im Tagesgeschäft. Dabei übernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration. Mit unseren Kunden und Ansprechpartnern sind Sie täglich per E-Mail oder Telefon in Kontakt und bewegen sich routiniert in unserem ERP-System. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und aufgeschlossenen Teamkollegen.
Ihre Aufgaben Erfassen von Bestellungen
Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem (C4C)
Eröffnen von Retouren-Nummern (RMA) und Erstellen von Gutschriften
Kundenservice für Neueröffnungen, Adressänderungen, Namensänderungen und Datenanpassungen
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbares)
Berufserfahrung im Innendienst von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (SAP) und MS Office Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
Professionelles Auftreten am Telefon
Freude an der Teamarbeit
Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise; aktiv auf Kunden zuzugehen scheuen Sie nicht
Unser Angebot Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen. Ihr Arbeitsplatz in Nänikon bei Uster ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden, bei Bedarf stellen wir einen Parkplatz zur Verfügung. Unsere modernen Arbeitsbedingungen in einem zukunftsorientierten, lebhaften Umfeld sowie eine offene, werteorientierte Firmenkultur zeichnen diese Position aus.
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online über unsere Karriereseite. Es werden ausschließlich Direktbewerbungen berücksichtigt.
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