Reizt es Dich…
* das internationale Produkt Management tatkräftig zu unterstützen?
* gemeinsam mit dem Produktmanager bei der Sortimentsgestaltung mitzuwirken?
* Verantwortung für Offerten, Kalkulationen und Artikelstammdaten zu übernehmen?
* in diversen Projekten mit internen Abteilungen zusammenzuarbeiten (Kommunikation, Einkauf, Qualitätsmanagement usw.)?
* selbständig administrative Arbeiten wie Artikeleröffnungen, Stammdatenpflege im ERP-System zu erledigen?
* Absatz- und Umsatzauswertungen zu erstellen und analysieren?
Zu uns passt ein neues Teammitglied, das…
* über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Erfahrung verfügt,
* sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
* versierte MS Office-Kenntnisse mitbringt. Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus,
* eine grosse Portion Organisationstalent besitzt, vernetzt Denken kann und Freude an der Mitarbeit von Entwicklungsprojekten hat.
Wir bieten Dir…
* ein innovatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem tollen Team,
* eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden, flexible Arbeitszeiten und mindestens 25 Tagen Ferien gemäss GAV,
* Standort in der Nähe vom Bahnhof sowie kostenlose Parkplätze,
* vergünstigtes Mittagessen im Personalrestaurant,
* Personalrabatt auf unsere Produkte sowie diverse weitere Einkaufsvergünstigungen bei unseren Partnern,
* vergünstigte Firmenwohnungen,
* gezielte Gesundheitsförderung für Mitarbeitende - ausgezeichnet mit dem Label Friendly Work Space,
* und viele weitere Benefits!
Bereit für die Zukunft? Dann werde Teil unseres Teams!
Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen per E-Mail an Duygu Rodas, Leiterin Personal, unter. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
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