Deine Aufgaben
* Beantwortung der Kundenanfragen per Telefon, Ticket und Mail in Deutsch, Englisch und zum Teil Französisch
* Aufschaltung, Erfassung und Sistierung von Kunden auf den eigenen Serviceplattformen
* Betreuung von Grosskunden im Bereich Flottenmanagement und Gerätekonfiguration
* Technischer Kundensupport von Browser-basierten Plattformen im Bereich Critical Incident Management
* Technische Unterstützung des Vertriebs in der Presales- und Angebots-Phase
* Konfiguration, Inbetriebnahme und Abnahme von Kundensystemen
* Erbringung von 1st-Level Support
* Unterstützung des Produktmanagements in der Betreuung und Testen von Produkten/Lösungen
* Aufbau und Verwendung von Tools zum Wissenstransfer
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik (TS/FH oder eine gleichwertige Ausbildung)
* Berufserfahrung als im technischen Kundendienst
* Sehr gutes Deutsch & Englisch, Französisch von Vorteil
* Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein, hohe Flexibilität und Selbstständigkeit
* Proaktiver Troubleshooter der «mit anpackt»
* Freude im direkten Kontakt mit Kunden und einen kühlen Kopf in hektischen Situationen bewahren
* Schnelle Auffassungsgabe und technisches Geschick
* Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Zentralstrafregister und Betreibungsauszug)
Deine Perspektiven
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld
* Eine wertschätzende und offene "Du-Kultur" mit aktivem Austausch über alle Stufen hinweg
* Ein verantwortungsvoller Job, mit dem du aktiv die Zukunft unserer Produkte und unseres Unternehmens mitgestalten kannst
* Ein attraktives Gehalts- und Sozialleistungspaket
* Flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeiten
* Umfangreiche interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine komplette Bewerbung an: Micha Iseli, HR Manager: hrm@swissphone.com.
Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne Andreas Rottensteiner, Head Application Engineering,
Tel. 044 786 75 26. #J-18808-Ljbffr