Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care & technical support specialist (m/w/d), 100%

Richterswil
Swissphone Group
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Beantwortung der Kundenanfragen per Telefon, Ticket und Mail in Deutsch, Englisch und zum Teil Französisch
* Aufschaltung, Erfassung und Sistierung von Kunden auf den eigenen Serviceplattformen
* Betreuung von Grosskunden im Bereich Flottenmanagement und Gerätekonfiguration
* Technischer Kundensupport von Browser-basierten Plattformen im Bereich Critical Incident Management
* Technische Unterstützung des Vertriebs in der Presales- und Angebots-Phase
* Konfiguration, Inbetriebnahme und Abnahme von Kundensystemen
* Erbringung von 1st-Level Support
* Unterstützung des Produktmanagements in der Betreuung und Testen von Produkten/Lösungen
* Aufbau und Verwendung von Tools zum Wissenstransfer

Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik (TS/FH oder eine gleichwertige Ausbildung)
* Berufserfahrung als im technischen Kundendienst
* Sehr gutes Deutsch & Englisch, Französisch von Vorteil
* Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein, hohe Flexibilität und Selbstständigkeit
* Proaktiver Troubleshooter der «mit anpackt»
* Freude im direkten Kontakt mit Kunden und einen kühlen Kopf in hektischen Situationen bewahren
* Schnelle Auffassungsgabe und technisches Geschick
* Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Zentralstrafregister und Betreibungsauszug)

Deine Perspektiven

* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld
* Eine wertschätzende und offene "Du-Kultur" mit aktivem Austausch über alle Stufen hinweg
* Ein verantwortungsvoller Job, mit dem du aktiv die Zukunft unserer Produkte und unseres Unternehmens mitgestalten kannst
* Ein attraktives Gehalts- und Sozialleistungspaket
* Flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeiten
* Umfangreiche interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deine komplette Bewerbung an: Micha Iseli, HR Manager: hrm@swissphone.com.

Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne Andreas Rottensteiner, Head Application Engineering,

Tel. 044 786 75 26. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Richterswil
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care & Technical Support Specialist (m/w/d), 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern