Stellenbeschreibung: IT-Support Spezialist (m/w/d)
Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment
1st-Level-Support für Windows- und Mac-Clients, Peripheriegeräte, Meeting-Room-Technik und IoT-Devices
Aktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-Prozess
Persönlicher Support an unserem Standort in Volketswil
Reisebereitschaft für Hands-on-Tätigkeiten an anderen UMB-Standorten
Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs im Tagesgeschäft
Täglicher Kontakt mit unseren UMB-Kolleginnen und Kollegen in der Rolle als Enduser-Support
Qualitäts- und Serviceorientierung: Die Zufriedenheit der Enduser steht an erster Stelle
Ihr Profil
* Abgeschlossene Lehre in der Fachrichtung Support / Betriebsinformatik / Systemtechnik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
* Technisches Fachwissen in Netzwerkgrundlagen (TCP / IP, DNS, DHCP), Windows und MacOS Client Betriebssysteme, Grundkenntnisse Microsoft 365 Services (Exchange, Teams, Intune)
* ITIL-Grundkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit Remote-Support Tools und ITSM-Systemen (z.B. ServiceNow)
* Stilsicheres Deutsch und gute technische Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
Ihre Eigenschaften
* Sie sind ein Teamplayer
* Sie lieben es, zu lernen und selbstständig zu arbeiten
* Sie sind zuverlässig
* Sie arbeiten strukturiert und transparent
* Stressresistenz und Flexibilität zeichnen Sie aus
* Kommunikationsstärke im Umgang mit Endusern
* Qualität und Kundenzufriedenheit sind Ihnen besonders wichtig
* Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
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