Wir sind ein innovatives und modernes Unternehmen mit Sitz in Kriens / LU, welches seit über 50 Jahren im Anlagenbau von kommunalen und industriellen Abwasseraufbereitungsanlagen als Schweizer Marktführer etabliert ist. Als Mitglied der weltweit tätigen HUBER SE Gruppe mit Sitz in Berching (DE) setzen sich unsere Mitarbeitende für nachhaltige Kundenlösungen und Dienstleistungen mit hochwertigen Edelstahlprodukten ein.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Person für die
Aufgaben: Betreuung des Zeiterfassungsprogramms
Organisation von Transporten (Import/Export und Inland)
Verantwortung für ein bis zwei Lernende (Büroassistantin bzw. KV)
Allgemeine administrative Aufgaben
Vorbereitung und Betreuung von Messe-Auftritten und Kundenevents
Organisation Team-Events
Administrative Verantwortung für Ausschreibungen
Unterstützung Vertriebs-Administration
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in Berufsbildung
Sprachen: Deutsch, Französisch gute mündliche Kenntnisse
Eigeninitiativ, teamfähig und kommunikativ
Unser Angebot: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Erfahrenes, eingespieltes und motiviertes Team
Funktionsspezifische Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Funktion geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Sie können uns auch unter 041 349 68 65 oder auf unserer Website www.picatech.ch kontaktieren.
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