Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n HR
Sachbearbeiter/in für die Personaladministration von A bis Z (ohne
Payroll). In dieser Position unterstützt du den
Regionalverkaufsleiter bei der Rekrutierung in der Deutsch- und
Westschweiz und bist Ansprechperson für personalrelevante Fragen.
Du kümmerst dich um die Schaltung und Verwaltung von
Stellenanzeigen und wirkst bei HR-Projekten mit. Was brauche ich,
um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännische
Grundausbildung - Weiterbildung und/oder Erfahrung im HR von
Vorteil - Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige, effiziente
Arbeitsweise - Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und
selbständige Persönlichkeit - Sehr gute Deutsch- und
Französischkenntnisse (zwingend notwendig) - Fundierte
MS-Office-Kenntnisse Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet
dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Du erhältst die Möglichkeit, deine HR-Kenntnisse in einem
vielseitigen Aufgabengebiet einzubringen und weiterzuentwickeln.
Die Position bietet dir zudem die Chance, eigenverantwortlich zu
arbeiten und dich in spannende HR-Projekte einzubringen. Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes
Handelsunternehmen mit zahlreichen Filialen in der Deutsch- und
Westschweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene
Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
aus. Als Mitarbeiter/in wirst du Teil eines motivierten Teams, das
grossen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung
legt. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort
Luzern Vakanz-Nummer V-DGL-N4 N Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes Handelsunternehmen mit zahlreichen Filialen in der
Deutsch- und Westschweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine
offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze
Entscheidungswege aus. Als Mitarbeiter/in wirst du Teil eines
motivierten Teams, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und
gegenseitige Unterstützung legt. Arbeitsort Luzern Erfahrungen -
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung
und/oder Erfahrung im HR von Vorteil - Schnelle Auffassungsgabe und
zuverlässige, effiziente Arbeitsweise - Dienstleistungsorientierte,
vertrauenswürdige und selbständige Persönlichkeit - Sehr gute
Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend notwendig) - Fundierte
MS-Office-Kenntnisse Vakanz-Nummer V-DGL-N4 N Anstellung
Festanstellung Email v.gjergjaj@universaljob.ch