 
        
        Ihre Aufgaben
 * Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
 * Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
 * Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis Standorten
 * Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
 * Blick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices 
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
 * Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
 * Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
 * Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)
 * Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
 * Bereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor Ort
 * Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Wir bieten
 * Ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
 * Viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
 * Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
 * Nachhaltige Unternehmenswerte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: ch.job@elis.com
j4id9898935a j4it1042a j4iy25a