Klinik für Orthopädie und Traumatologie Ihre Aufgaben und Perspektiven Verantwortlich für einen reibungslosen Sekretariats- und Sprechstundenbetrieb der Orthopädie/Traumatologie
Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Berichtswesen, Archivierung
Sprechstundenorganisation und Terminplanung für Patientinnen und Patienten sowie Ärzteschaft
Erteilen von Auskünften intern und extern an Zuweisende, Patientinnen und Patienten und Versicherungen
Was Sie für diese Stelle mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Praxisassistent/in oder kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zur/zum Arztsekretär/in
Gute EDV-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch
Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Organisationstalent
Unser Angebot an Sie umfassende Einführung mit Bezugsperson
Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
Moderne und gut ausgebaute Arbeitsplatzinfrastruktur
Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ihre Bewerbung Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung. Die Anstellung ist befristet bis 30. April 2026.
Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Monika Brander, Chefarztsekretärin, Telefon+41 55 285 51 06
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Céline Casutt, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 98 32
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