Das erwartet dich
* Deine Kompetenzen als Digital Native prägen unsere Zukunft entscheidend in strategischen Digitalisierungsprojekten.
* Du strukturierst, planst und gestaltest Anforderungserhebungen in Vorhaben, entwickelst elegante Lösungen für digitale Prozesse und gestaltest das positive Kundenerlebnis aktiv mit.
* Im Schnittstellendreieck zwischen Endkunden, Fach und Informatik hast du die Endkundensicht im Fokus. Du legst den Grundstein für hohe Dienstleistungsqualität durch deine definierten Anforderungen.
* Zusammen mit Projektteams organisierst und moderierst du Workshops sowie Klarification von auftretenden Widersprüchen und Konflikten.
* Du erkennst Gesamtzusammenhänge im Hinblick auf das Kundenerlebnis und bewertest Lösungen hinsichtlich Machbarkeit, Geschäftsnutzen und Einfluss auf bestehende Prozesse, Daten, Strukturen und Systeme.
Das bringt du mit
* Abschluss einer Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder Informatik.
* Ihrer Change-Prozessemotivation und Überzeugungsfähigkeit, wobei Sie ihre versierte Verhandlungsgeschick einsetzen.
* Erfahrungsbasiertes Portfolio in der Business-Analyse.
* Das Analytische, strukturierte und vernetzte Denken kennzeichnet Sie.
* Verständnis der Vertriebs-, Vertrags-, Finanz- und/oder Leistungsprozesse einer Dienstleistungsorganisation.