Deine Aufgaben
* Entgegennahme, Analyse und L D6sung von IT-St F6rungen, Fragen und E4nderungsw FCnschen (telefonisch & schriftlich)
* Remote-Support auf Deutsch und Englisch
* Klassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support
* Schnittstelle zwischen Enduser und Technik FCbertragung der Bed FCrfnisse in eine loesungsorientierte Kommunikation
* Verantwortung f FCr eine hohe User Happiness und ein durchg FCngig positives Serviceerlebnis
Das bringst du ein
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse der g F6nlichen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS Office
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an Technik
* Empathie, Geduld und Kommunikationsst E4rke im direkten Kontakt mit Userinnen
* Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
* Teamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln m51chte
Dein Profil
* Firmeninterne Champions Academy
* Offene Unternehmenskultur mit Raum f FCr Ideen & Mitgestaltung
* Moderne Infrastruktur & Homeoffice
* Gute Erreichbarkeit mit dem D6V 51– Freie Parkpltze
* Regelm4ige Team-Events & Austauschformate
* Interne Entwicklungsm F6glichkeiten
Dein Impact
Du bist mehr als ein IT-Supporter 60 du bist ein Support Champion. Mit deinem Beitrag machst du Technik menschlich, verbindest Bots & Brains und baust mit uns am smartenService Desk der Zukunft.
Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer
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