Deine Hauptaufgaben Beratung und Verkauf des Baumschulsortiments, inkl. dessen Einkauf im Inland Aktive Ansprechsperson für unsere Kundschaft (Floristen/Floristinnen & Gärtner/innen) vor Ort und am Telefon Gewissenhafte Warenbewirtschaftung der Pflanzen auf unserer Verkaufsfläche Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation und dessen Verfügbarkeit Was du mitbringst Ausbildung in der grünen Branche oder Erfahrung in der grünen Branche Kundenorientierung und Freude am Verkauf Gute körperliche Verfassung und Belastbarkeit Ein hohes Mass an Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse EDV-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Freude am Lernen und eine gute Auffassungsgabe Staplerprüfung von Vorteil Von uns kannst du erwarten Faire Anstellungsbedingungen Ein aufgestelltes und gut eingespieltes Team Attraktiver Arbeitsplatz mit teilweise gedeckter Verkaufsfläche Sorgfältige Einarbeitung Gratis Parkplätze Der frühe Arbeitsbeginn um 05:00 Uhr sowie regelmässige Samstagseinsätze setzen Mobilität voraus. Unsere Öffnungszeiten im Abholmarkt sind von Montag bis Freitag von 05:00 - 15:00 Uhr und am Samstag von 05:00 - 09:00 Uhr. Weitere Informationen erteilt dir gerne Patricia Bürgi, Abteilungsleiterin Baumschule, Tel. 044 752 22 29. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte an: personal.zuerich@blumenboerse-schweiz.ch j4id9831438a j4it0936a j4iy25a