Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, Zahlen lieben und aktiv in Finanzprozesse eintauchen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Finanzen in einem dynamischen Unternehmen!
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, Zahlen lieben und aktiv in Finanzprozesse eintauchen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Finanzen in einem dynamischen Unternehmen!
Unser Kunde ist in der Transport‑ und Logistikbranche tätig und liefert massgeschneiderte Leistungen entlang der gesamten Lieferkette mit einem klaren Fokus auf Qualität und Effizienz und gilt als verlässlicher Partner für diverse Kundensegmente. Seine Vision basiert auf nachhaltigem Wachstum, Digitalisierung und starker Unternehmenskultur, geprägt von Offenheit, Kollegialität und Wertschätzung. Als Arbeitgeber bietet es moderne Arbeitsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen, flexible Gestaltungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen, um Mitarbeitende zu fördern. Zurzeit wird ein/e Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% gesucht, der/die eigenverantwortlich Debitoren‑ und Anlagenbuchhaltung unterstützt, beim Monats‑ und Jahresabschluss mitwirkt, Kreditanträge im Investitions‑Tool betreut und Reporting‑ sowie Budgetprozesse mithilft.
Arbeitsort: Region Sempachersee.
Kontakt: Marc Wattenberg, ,