Aktive Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen wie Empfang, Human Resources, SCS-Labor, Einkauf, Verkauf und Finanzen
Kennenlernen von unseren Produkten und Aktivitäten
Erledigung von vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Bearbeitung von E-Mails und allgemeine Korrespondenz
Kunden-/Lieferantengespräche führen
Erstellung und Verarbeitung von Aufträgen und Offerten nach Vorlage
Erfassung von Lieferantenrechnungen im Betriebssystem
Zahlung von Rechnungen, Verteilung der internen Post etc.
Abgeschlossene Volksschule, Sekundarstufe A oder B mit guten Leistungen
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der regionalen Landessprache
Flair für Zahlen und gute IT-Affinität
Kommunikativ, Teamfähig und kundenorientiert
Aktives Mitdenken, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Work-life integration
Pension scheme
Attractive remuneration system
Flexible working hours
Good development opportunities
Health initiatives
#J-18808-Ljbffr