Ihre Tätigkeiten und Verantwortungen umfassen:
* Angebotserstellung (administrativ, nicht technisch) und deren aktiven telefonischen Nachverfolgung
* Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen (Debitoren-Kreditoren)
* Administrative Auftragsabwicklung (von Kundenanfrage bis Lieferung)
* Aufbereitung aller Belege für die von einem externen Treuhandbüro geführte Buchhaltung
* Erstellung von Unterlagen und Reporting für den Geschäftsführer und die Gesellschafter
* Pflegen der Zeitrapporte
* Dokumentablage
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Kaufmännische Einführung und Optimierung unseres ERP-Systems
Ihr Profil:
* kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* mind. 5 Jahre Berufserfahrung (von Vorteil in einem Produktionsbetrieb)
* gute Computeranwenderkenntnisse/MS-Programme (insbesondere Excel und Word)
* Erste Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* hohe Zuverlässigkeit
* einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.
* belastbar, flexibel, selbstständig, kommunikationsstark und kundenorientiert
Ihre Person:
* Sie suchen wieder den Einstieg in die Berufswelt
* Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und übernehmen Verantwortung
* Sie sind an einer längerfristigen Anstellung interessiert
* Sie lernen schnell, denken weiter und sind es gewohnt, selbstständig anzupacken
Wir bieten:
* kollegialer und familiärer Umgang im Team
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* hohe Selbstständigkeit
* Entfaltungsmöglichkeit
* eine langfristige Anstellung
* flexible Arbeitszeit zwischen% Pensum
* nach Einarbeitung und Abstimmung auch zeitweise vom Home-Office möglich
* gute Verdienstmöglichkeiten (Fixgehalt und Bonus)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
…dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (keine Personalvermittlungen).
Formbar AG, Geschäftsführer Michael Hilpert, Sagiweg 2,Kirchdorf
Tel, Email : ,
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