Stellenbeschreibung
Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen eine Verkaufspersönlichkeit als Mitglied der Geschäftsleitung.
Leiter Customer Service 100% (w/m/d)
In Dein spannendes Aufgabengebiet gehört folgendes:
* Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden
* Organisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der Abteilung
* Erstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Begleitung von anspruchsvollen Objekten
* Mitarbeit Sachbearbeitung im Customer Service Schweiz
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen
* Bearbeitung von Beanstandungen, Erstellen von Gutschriften
* Erfassen Arbeitsrapporte des technischen Supports
* Themenbezogene Teilnahme an bereichsübergreifenden Sitzungen
* Zuständig für Freigabe bei Qualitätsabweichung
* Unterstützung bei Prozessen mit dem Product Management
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
* Kauffrau / Kaufmann (EFZ) und oder mit Zusatzdiplom
(Betriebswirtschaft, Verkauf mit eidg. Fachausweis)
* Führungs- und Berufserfahrung im Kundendienst
* Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit Prioritäten setzen zu können
* Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice
* gute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)
* Flexibel, proaktiv, dynamisch mit guten analytischen Fähigkeiten
* Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Bist Du neugierig auf diese Branche und diese abwechslungsreiche Tätigkeit? Bewerbe Dich jetzt online.