Sie möchten Ihre Expertise im Treuhandwesen in der Ostschweiz einbringen und suchen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position?
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur und modernen Arbeitsplätzen, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem kollegialen Team einzusetzen.
AufgabenSelbständige Führung von Mandaten in den Bereichen Treuhand, Steuern, Unternehmensberatung und angrenzenden FragestellungenErstellen von Jahresrechnungen sowie Führen von Finanz- und NebenbuchhaltungenBeratung der Kundschaft in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BelangenÜbernahme und Pflege von Mandatsbeziehungen mit Fokus auf KontinuitätEnge Zusammenarbeit im Team sowie regelmässiger fachlicher AustauschErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenBegleitung bei Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Abklärungen mit Behörden
ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis von VorteilFundierte und langjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise mit MandatsverantwortungSicherer Umgang mit Treuhandsoftware wie Abacus, Sage, Navision, Banana, Bexio oder Dr. Tax sowie MS OfficeVerantwortungsbewusste, kundenorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative(CH-) Deutsch (auf muttersprachlichem Niveau), Englischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchDiskretion und Professionalität im Umgang mit sensiblen Geschäftsdaten
VorteileWertschätzendes Arbeitsumfeld mit kollegialem Umgang Flexibles Arbeitszeitmodell (Jahresarbeitszeit) sowie Pensum nach AbspracheAbwechslungsreiche Mandate mit direktem Bezug zur KundschaftMöglichkeit, sich aktiv einzubringen und auf strategischer Ebene mitzugestaltenUnterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher EntwicklungAttraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien, grosszügiger Pensionskasse, ParkplätzenModerne Büroräumlichkeiten mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, Küche und AufenthaltsbereichenOption auf Homeoffice
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -94) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter. A036. DOSZ.
Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.