Deine Tätigkeit. Du ergänzt das Service Desk-Team und bist technische Anlaufstelle im 1st Level Support Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der ICT-Infrastrukturen (inkl. Clients) unserer KMU-Kunden Erstellung und laufende Aktualisierung von Kundendokumentationen Unterstützung Deiner Teamkolleg*innen bei der Umsetzung von Kunden-Projekten Aktive Mitarbeit bei der Förderung des internen Know-how-Transfers Das solltest Du mitbringen. Ausbildung als Informatiker*in EFZ (oder vergleichbar) mit mehrjähriger Service Desk-Erfahrung Ausgewiesene Fachkenntnisse in den Bereichen Server, M365/Azure, Virtualisierung, Netzwerk, UCC Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am direkten Kundenkontakt Teamplayer*in mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eigene Leistung Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich/schriftlich), Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil Das bieten wir Dir. Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung (vom Generlisten zum Spezialisten) Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz) Übernahme eines verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsbereichs in einem motivierten Team Freiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Diverse Mitarbeitenden-Events und Fringe Benefits Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an ZETTAPLAN AG verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Personendaten gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz. Unsere informiert darüber, wie wir Personendaten erheben und bearbeiten. jid5250de3a jit0937a jiy25a