Aufgaben:
• abfertigen der LKW-Transporte (LTL bis FTL) national/international
• beauftragen der Partner und Subunternehmer
• berechnen der Ladekapazitäten
• kalkulieren von Tagespreisen
• vorbereiten der Zollabfertigung
• allg. kaufm. Tätigkeiten
Anforderungen:
Nebst ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung, konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich LKW national oder international sammeln.
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s mittel
jede weitere Landessprache von grossem Vorteil
Alter:
Stellenantritt:
nach Absprache
Arbeitsort:
Zürcher Unterland
Spezielles:
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen Speditionsunternehmen? Unser Kunde bietet Ihnen eine flache Organisationsstruktur und eine offene Unternehmenskultur. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, einem guten Arbeitsklima, guten Sozialleistungen und einem Parkplatz.
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Unser Kunde, ein renommiertes Speditionsunternehmen, sucht eine engagierte Speditionskauffrau (oder einen engagierten Speditionskaufmann) für die europäischen Landverkehre. In dieser Rolle planen und koordinieren Sie Transporte innerhalb der EU und beauftragen Systempartner oder Subunternehmer.