Für unsere Kunden in den Regionen Zug und Zürich suchen wir immer wieder, aufgestellte, motivierte und flexible
* Sales Ninja im Verkaufsinnendienst: Meistere die Kunst des Kundenservice und Verkaufs von innen heraus.
* HR-Hero als Personalassistent/in: Entfalte deine Superkräfte, um Talente zu entdecken und ein HR-Team bei allem zu unterstützen wo es nötig ist.
* Zahlenmeister/in in der Buchhaltung: Ob Debitoren, Kreditoren oder das Finale der Jahresabschlüsse – deine Genauigkeit rettet den Tag.
* Executive Sidekick: Unterstütze die Spitzen eines Unternehmens oder einer Abteilung und sei der unsichtbare Held hinter großen Entscheidungen.
* Finance & Banking Guru: Ob im Teamassistenz-Modus, im hektischen Back Office, als Wertpapier-Experte, Cash-Management-Profi oder im Call Center – deine Finanzskills machen den Unterschied.
* Front & Back Office Allrounder: Sei das Gesicht und die Seele eines Büros, wo jeder Tag anders ist.
* Sprachtalent in der Administration: Nutze deine Sprachskills in Deutsch und Französisch oder auch Englisch, um Brücken zu bauen und Barrieren zu überwinden.
* Finanz-Teamassistent/in: Halte einem Finanzteam den Rücken frei und lasse Zahlen sprechen.
* Rechtsassistent/in für Anwälte: Unterstütze Anwaltshelden mit deinem scharfen Blick fürs Detail.
Anforderungen
* Kaufmännische Superkräfte: (Ausbildung im kaufmännischen Bereich)
* Sprachgenie: Fließend in Deutsch und stark in Englisch oder Französisch
* Tech-Savvy: Deine EDV-Kenntnisse sind top!
* Kommunikationsstar: Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig.
Deine Vorteile
* Zwischenverdienst: Perfekt, um Erfahrungen zu sammeln und dein Konto aufzubessern.
* Weiterbildung: Wir fördern dein Wachstum mit Temptraining.
* Karrierechancen: Bei uns hat Talent immer wieder die Chance auf eine Festanstellung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.