Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiterin kundendienst

Steinhausen
Schweizer Paraplegiker-Gruppe
EUR 96’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

100 %

Steinhausen

per sofort oder nach Vereinbarung

Das sind deine Aufgaben

* Du trägst die Verantwortung für die strategische und operative Weiterentwicklung der Prozesse und der Digitalisierung / Automatisierung innerhalb des Kundendienstes sowie zu den Schnittstellen.
* Du bist für die personelle und fachliche Führung der Mitarbeiter*innen Kundendienst zuständig und rapportierst in deiner Rolle direkt an den COO/Leiter operative Geschäfte. Zudem bist du Mitglied vom Management-Team.
* Die aktive Mitarbeit bei der Erreichung der Unternehmensziele sowie bei der Weiterentwicklung des Unternehmens mit dem Management bilden weitere Aufgabenschwerpunkte.
* Als Applikationsmanager*in verantwortest du zudem das WWS- und CRM-System wie auch SETA.
* Die Initiierung, Leitung und Mitarbeit bei Projekten innerhalb des Unternehmens und der SPG wie auch die Übernahme einer aktiven Rolle bei der Förderung der Veränderungskultur runden das vielseitige Aufgabengebiet ab.

Das zeichnet dich aus

* Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen oder hast deine kaufmännische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung ergänzt.
* Weiterbildungen im Bereich Führung, Customer Management, Digitalisierung, Prozessmanagement oder Change-Management sind wünschenswert.
* Du verfügst über eine ausgeprägte IT-Affinität.
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab.

Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.

Das erwartet dich

Sinnhaftigkeit

Deine Arbeit ist sinnstiftend – du unterstützt ein weltweit einzigartiges Leistungsnetz für Menschen mit Querschnittlähmung.

Arbeitsklima

Wir sind alle per Du und begegnen uns auf Augenhöhe. Die enge Zusammenarbeit, unsere Mitarbeitendenfeste und Teamanlässe sorgen für eine familiäre Atmosphäre.

Führungsentwicklung

Als Führungskraft kannst du das interne Führungszertifikat erlangen und an der Hochschule Luzern an das CAS Leadership anrechnen lassen.

Über uns

Active Communication ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Paraplegiker-Stiftung. Als führende Anbieterin von Digitalen Assistiven Technologien sorgt sie für mehr Selbstbestimmung und Partizipation und leistet damit einen Beitrag für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen. Sie bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kommunikationshilfen, Computer- und Arbeitsplatzanpassungen, sowie Umfeldsteuerungen.

Wir machen es möglich: Kommunizieren auch dann, wenn es fast unmöglich erscheint. Lernen bei beschränkter Wahrnehmung und Bedienungsmöglichkeit. Arbeiten trotz Einschränkungen und barrierefreies Wohnen ohne grosse Abhängigkeit.

Deine Ansprechperson

Fragen zum Bewerbungsprozess

Claudia Burri

HR-Verantwortliche

Fragen zur Stelle

Tom Brzovic

COO/Leiter operative Geschäfte

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Steinhausen
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiterin Kundendienst

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern