Wir suchen für unseren Kunden per sofort eine/nMitarbeiter/in Customer Service Team (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Professionelle und freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen und -anliegen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu gewährleisten
* Bereitstellung von Produktinformationen und Hilfestellung bei Bestellvorgängen
* Dokumentation und Weiterleitung von Kundenfeedback an die entsprechenden Abteilungen
Ihre Kompetenz
* Erfahrung im Kundenservice-Bereich ist von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Zusätzliche Schulungen oder Zertifikate im Bereich Kundenservice sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
* Sorgfältige Einarbeitung
* Attraktive Entlohnung
* Flache Hierarchie
* Moderne Infrastruktur, Büroräumlichkeiten
Ihr Kontakt
Herr Radoslaw Szarko, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-RASZ-133206-29-DE.