<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Manpower
Manpower
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Schweizer ICT- und Telekommunikationsbranche, das sich durch Innovation, Nachhaltigkeit und Kundennähe auszeichnet. Mit einem breiten Portfolio an Netzwerk-, IT-, Cloud- und Sicherheitslösungen gestaltet es die digitale Zukunft aktiv mit.
Mitarbeitende profitieren von:
- einer modernen Arbeitsumgebung mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten (bis zu 3 Tage pro Woche nach der Einarbeitung),
- flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen,
- einem engagierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit, Offenheit und Teamgeist legt,
- einer strukturierten Einarbeitung von ca. einem Monat sowie attraktiven Entwicklungs- und Übernahmeperspektiven .
Deine Aufgaben
- Kundenberatung & Analyse per Telefon und digitale Support-Kanäle
- Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen im Rahmen vorgegebener Prozesse
- Mitarbeit in Projektplänen für Applikations- und User-Entwicklung
- Fehleranalysen & Troubleshooting inkl. Dokumentation in Wissensdatenbanken
- Schnittstelle zwischen Kunden, Service, Technik, externen Partnern und Entwicklung zur Lösung von Netzwerkproblemen
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. EFZ Informatiker:in) mit erster Berufserfahrung im IT-Support (1?2 Jahre)
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie im Microsoft 365-Umfeld (inkl. Teams)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an Teamarbeit und am Austausch mit Lernenden
- Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein, auch unter Zeitdruck
- Sprachkenntnisse :
- Schweizerdeutsch
- Englisch ? von Vorteil
Wenn du deine Leidenschaft für IT-Support in einem innovativen Unternehmen einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Unterlagen.
Branche: Telekommunikation
Funktion: Personalwesen
<< ZURÜCK
BEWERBEN