Als Business Partner SCO Controlling bist du Teil der Entscheidungsprozesse und sorgst täglich mit verlässlichen Zahlen und ganzheitlichen Analysen für Transparenz und optimale Ergebnisse.
Remarques importantes: Reisebereitschaft 10%-20%.
Was du bewegst
Verantwortung für das operative Controlling im Bereich SCO (Supply Chain & Operations - Werkscontrolling) der zugeteilten Werke.
Business- und Sparring Partner des lokalen SCO Management Teams: Unterstützung und Beratung in der finanziellen Steuerung und Entscheidungsfindung für die zugeteilten Werke.
Bereitstellung und Analyse von Geschäftsperformance-Indikatoren (z.B. Kennzahlen, Soll-Ist Vergleich).
Sicherstellung und aktive Begleitung des Planungsprozesses im SCO Bereich am zugeteilten Standort.
Unterstützung in übergreifenden Projekten (z.B. KPI-Weiterentwicklung, Analysen oder Investitionsprojekte).
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Schwerpunkt Controlling, oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Produktionsnahes Umfeld
Tiefgreifendes betriebswirtschaftliches Verständnis.
Zielgerichtete und klare Kommunikationsweise.
Offenes und selbstbewusstes Auftreten, Eigeninitiative.
Effiziente und exakte Arbeitsweise.
SAP- und Power BI-Kenntnisse.
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Gleitende Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice.
Mitarbeiterangebote: Mitarbeiterpunkte Cumulus, Vergünstigte Mobileabos, Höhere Zinssätze Migros Bank, Beiträge Klubschule/Fitness und mehr.
Berufliche Vorsorge: Versichert in der Migros-Pensionskasse mit deutlich höheren Leistungen als gesetzlich vorgeschrieben; 2/3 übernimmt die Firma.
Migros Bank: Höhere Zinssätze auf Personalanlagekonti bei der Migros Bank.
Sozialleistungen: 730 Tage Krankentaggeld bei vollem Nettolohn.
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub (anstatt 14 Wochen), 4 Wochen Vaterschaftsurlaub (anstatt 2 Wochen).
Aus- und Weiterbildung: Wir bilden Mitarbeitende aktiv im Rahmen interner Programme aus und unterstützen bei Bedarf externe Weiterbildungen mit Zeit- und Geldleistungen.
Ferien: 5 Wochen Ferien für alle, 6 Wcohen Ferien ab 50. Altersjahr, 7 Wochen Ferien ab 60. Altersjahr, Zukauf von zusätzlichen Ferientagen möglich.
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen (FFB-Group)
Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group)
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Carmen Peluso
HR Recruiterin
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Dallikon, Zurich, Switzerland 1 month ago
Controller (a) 100% mit Entwicklungspotenzial Tagelswangen, Zurich, Switzerland 1 day ago
Regensdorf, Zurich, Switzerland 1 day ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 5 hours ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Financial Controller - Michael Page - Switzerland Financial Controller/in (m/w/d) 80-100% ? Verstärken Sie unser Kunden-Team Neuhausen, Schaffhausen, Switzerland 2 days ago
Financial Controller im Teilzeitpensum (m/w/d) Neuhausen, Schaffhausen, Switzerland 1 day ago
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 2 days ago
Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Group Controller (m/w/d) 70?100% ? befristet von August bis Mitte Dezember Mägenwil, Aargau, Switzerland 3 weeks ago
Risch-Rotkreuz, Zug, Switzerland 4 weeks ago
#J-18808-Ljbffr