Lohn
* 75'000 bis 85'000 Fr.
Beschreibung der Position
Unser Team bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung von KMUs. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Technologien und fortschrittlichen Analysemethoden.
Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei der Betreuung und Verwaltung von Treuhandmandaten
* Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Kontenabstimmungen
* Kommunikation mit Kunden, Behörden und externen Partnern
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Treuhandbereich
Erwartete Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht
* Sicherer Umgang mit Treuhandsoftware und MS Office
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse
Leistungen und Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Homeoffice
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen