Ihre Aufgaben In dieser Funktion führen Sie die
Finanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive Cash-Management mehrerer
Unternehmungen und erstellen monatliche Reports sowie Auswertungen.
Zudem erarbeiten Sie Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Budgets
und übernehmen die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung, das
Inkassowesen und die Bonitätsprüfungen. Ergänzend unterstützen und
vertreten Sie die Kreditorenbuchhaltung. Langfristig bietet Ihnen
die Position Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven in Richtung
Abteilungsleitung. Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische
Grundausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen - Weiterbildung im
Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis) von Vorteil - 2–3
Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Sehr gute
Excel-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP von Vorteil - Analytisches
Denken und fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits
- Familiäres Miteinander und wertschätzende Unternehmenskultur -
Marktgerechtes Gehalt und faire Sozialleistungen - Flexible
Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten - Moderne
Infrastruktur mit ergonomischen Arbeitsplätze - Fundierte
Einarbeitung und Unterstützung bei Weiterbildungen - Attraktive
Mitarbeiterevents und Gesundheitsangebote Möchten Sie mehr darüber
erfahren? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an
Philippe Felber via E-Mail an ( pfe@art-of-work.ch ) oder hier via
Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen