Deine Aufgaben: Verantwortung für Events mit bis zu 200 Gästen Gästeempfang und –betreuung vom MEP bis Inkasso (inkl. Abrechnungsverantwortung) Führung eines Teams von bis zu 20 Mitarbeitenden inkl. Mithilfe bei der Planung, Einteilung & Schulung Monatliche Getränke-Inventur, mitverantwortlich für das Bestellwesen (Getränke, Non-Food Artikel) Enge Zusammenarbeit mit dem Bankett Operations Manager, inkl. Vertretung bei Ferienabwesenheit Das bringst du mit: Ausgewiesene Erfahrung im Bankett- und / oder à-la-carte-Service in einer ähnlichen Position Motivierte Gastgeber:in-Qualitäten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und fokussiertes Arbeiten in hektischen Situationen Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abend & Wochenende) gemäss gebuchten Events sowie entsprechende An- & Heimfahrtsmöglichkeiten Fliessendes Deutsch in Wort & Schrift Computerkenntnisse (Microsoft Office) & Bereitschaft neue Programme kennenzulernen (Bankettprofi, Mirus, Bejoo, Lightspeed) Das bieten wir: Zentraler Arbeitsort im Herzen der Winterthurer Altstadt Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem einzigartigen Kultur- & Gastronomiehaus Die Möglichkeit sich einzubringen Verschiedene Benefits wie vergünstigte Konsumation im Restaurant Fredi und Gratis-Theaterkarten 80% Pensum in Jahresarbeitszeit mit 5 Wochen Ferien (saisonbedingt höheres Pensum im Herbst / Winter, mit Kompensation im Frühling / Sommer) Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle melde dich bei Sarah McMaster, Leitung Sales & Events. Wir freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an jobs@casinotheater.ch. j4id9838562a j4it0937a j4iy25a