Das erwartet di bi üs:
* Direkte Kundenbetreuung für sämtliche Q-Themen
* Anforderungen für Produkte abklären (Umfang, Prüfmethode, Art der Qualitätsdokumentation und Zeitpunkt) mit unseren Kunden und Lieferanten oder der Produktion
* Erstellen von technischen Dokumentationen für unsere Kunden, Lieferanten und Produktion (Deutsch und Englisch)
* Betreuung des Reklamationswesens
* Verwaltung und Betreuung des Prüfmittelmanagements
* Dokumentationen final zusammenstellen
* Unterstützung des Head of Quality bei Audits, Validierungen und Sonderprojekten
* Endkontrolle der Dokumentation
Das bringsch du mit:
* Administrative abgeschlossene Grundausbildung
* Flair / Motivation für technische Zusammenhänge
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine Arbeitsweise, die Grosses bewegen kann: Selbstständig und exakt
U wede das ono hesch, ischs äs Plus:
* Microsoft Office Kenntnisse / SAP von Vorteil
Üse Grundsatz heisst aber: Mä cha aues lehrä, weme bereit derzue isch! U we du die Motivation äbäfaus hesch, de bisch du genau dr Richtig oder die Richtigi für üs. Mir fröie üs, vo dir zghöre!
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