Sachbearbeiter/in Treuhand / Steuern
Denise Pernollet-Maissen, Teamleiterin Treuhand
Jetzt bewerben
Die Gewerbe-Treuhand, eine sympathische Arbeitgeberin mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor!
Für die Erweiterung des gut eingespielten sowie qualifizierten Teams in der Region Ost (Baar / Küssnacht am Rigi) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand / Steuern.
Das sind deine Aufgaben
* Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandmandaten
* Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration
* Erstellung von MWST-Abrechnungen
* Erstellung von Jahresabschlüssen
Das macht dich aus
* Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
* Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Steuern, Abschlusserstellung, MWST, Lohn)
* Du hast vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand/Steuern oder bringst die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
* Deine Arbeitsweise ist selbstständig und exakt (hohes Qualitätsbewusstsein)
* Du bist eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und förderst mit deiner positiven Art einen guten Teamgeist
Was unsere Mitarbeitenden über uns sagen
* «Wer ein Unternehmen sucht, das trotz seiner Grösse enorm viele Freiheiten lässt und Raum für Eigeninitiative und Eigenentwicklung bietet, ist hier richtig»
* «Coole Mitarbeiter, gute Arbeitszeiten, freundliche Chefs, saubere Arbeitsprozesse»
* «Ausbildungen sowie auch Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt»
* «Wir sind eine tolle Truppe und es macht Spass, bei der Gewerbe-Treuhand zu arbeiten»
Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich mit der Referenz Job-1586 noch heute (bewerbungen@gewerbe-treuhand.ch). Denise Pernollet-Maissen erteilt dir unter Telefon 041 726 09 41 gerne weitere Auskünfte.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr