Im Zentrum von Davos, und dennoch in ruhiger Lage, erwartet unsere Gäste unser "Swiss Charme & Alpine" Turmhotel Victoria als Geheimtipp, wenn Sie sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Unser 4-Sterne-Hotel überzeugt im charmanten, traditionellen Stil und bietet Genussvielfalt in jeder Hinsicht.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben Herzlicher Umgang mit unseren Gästen am Telefon und bei Check in & Check out
Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen und deren Beantwortung/Buchung
Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich
Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche sein sowie Concierge Arbeiten (Restaurant Reservationen, Verkauf Skitickets, Organisation Transfers, etc.)
gewissenhafte Kassen- & Schichtführung (aller Konten, Restaurants und Bar)
Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung und weiterleitung
Schnittstelle des Hotels für Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen (Room Service, Restaurants, Küche)
Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Receptionist/-in an einer Hotelfachschule und, oder mindestens 3 Jahre Praxis an der Rezeption
Ein freundliches & sicheres Auftreten gegenüber dem Gast und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern
Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
Am besten Erfahrung im Umgang mit Protel Cloud PMS (nicht zwingend erforderlich, von Vorteil)
Sehr gute Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Wir bieten Mitarbeit in einem kleinen, sympathischen Team
flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
zeitgemässe und faire Anstellungsbedingungen
Bei Bedarf Hilfe bei der Suche einer Unterkunft
Arbeitszeit 70-100% nach Absprache möglich
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