Unser Kunde ist ein familiär geführtes Unternehmen mit einem Dutzend Mitarbeitenden, das Liegenschaften im Grossraum Zürich betreut. Zur Ergänzung des Finanzteams suchen wir eine engagierte Fachkraft, die ihre Erfahrung in der Buchhaltung gezielt einsetzen möchte.AufgabenEigenständige Führung der Buchhaltung bis zum Abschluss, inklusive KontoabstimmungenVerwaltung der Debitoren-, Kreditoren- und MietbuchhaltungMahnwesen und InkassomanagementUnterstützung bei Jahresabschlüssen und steuerlichen FragestellungenDirekter Kontakt mit Eigentümern, Mietern und HauswartenBearbeitung buchhalterischer Anfragen und administrative AufgabenProfilKaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im ImmobilienbereichStrukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem QualitätsbewusstseinSelbstständigkeit und Eigenverantwortung in der täglichen ArbeitSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und WordStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftVorteileEin familiäres Unternehmen mit kollegialer AtmosphäreViel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in deinem BereichModerne Arbeitsmittel und Homeoffice-Möglichkeit bei einem 100%-PensumKompensation von Mehrarbeit in ruhigeren MonatenInteressiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719538) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.