Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Personalbranche?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsPersonalsachbearbeiter/in 80-100%
Ihre Herausforderung
Sie sind für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis Austritt verantwortlich und unterstützen das Team in diversen adminsitrativen Tätigkeiten
Sie sind für die Zeiterfassung und das Absenzenmanagement zuständig
Sie bearbeiten Krankheits- und Unfallmeldungen
Sie erstellen Statistiken, Kennzahlen und Auswertungen
Sie helfen bei Personalprojekten mit
Ihre Kompetenz
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung im HR Bereich
Sie haben bereits mehrere Jahre in einer ähnlichen Funktion gearbeitet
Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office und SAP)
Sie können ausgezeichnet Deutsch und gut Englisch sprechen
Sie sind ein Teamplayer, sind selbstständig, haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten effizient
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos