Ihre Aufgaben Unterstützen von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft des innovativen, kreativen und motivierten Marketing-Teams Selbständiges Organisieren und Verwalten der Werbestreuartikel, Ausstellungsmaterialien und verschiedenster Kommunikationsmittel (Produkt- und Fachinformationen) Mitarbeit bei spannenden Projekten, wie Verkaufsförderung und Aktivitäten für den Handel, Newsletter, Kunden- und Mitarbeiteranlässe, Erstellung von Dokumentationen Regelmässiges telefonisches und schriftliches Kommunizieren mit unseren Aussenstellen in Deutsch und Französisch Ihr Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung und sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Einwandfreies Beherrschen der ganzen MS-Office und Adobe-Palette vor allem Premiere Pro und After Effects Affinität zu Web-Tools und sozialen Medien (z.B. Typo3, LinkedIn, Facebook) oder die Bereitschaft / Wunsch sich dahin weiterzuentwickeln Kreativität und die Denkweise «out of the Box» bringen Sie ebenfalls mit Ausgeprägtes Organisationstalent, welches Sie bei den täglichen, vielseitigen Aufgaben und teilweise hektischen Situationen einsetzen Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten Wir bieten Ihnen Sympathisches und engagiertes Team, das gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeitet Sorgfältige Einführung in das Tätigkeitsgebiet Viel Raum für eigene Ideen und kreative Entfaltung Moderner Arbeitsplatz und fortschrittliche Anstellungsbedingungen Ein Arbeitsumfeld in dem Teamgeist und Motivation grossgeschrieben werden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Stefanie Dällenbach, Leitung Human Resources Schweiz, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Ostendis. jid2ab4305a jit0417a jiy25a