Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter / sachbearbeiterin amt für justiz

Sarnen
Kanton Obwalden
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats der Amtsleitung Selbstständige Betreuung von Amtsaufgaben (Einbürgerungen und Namensänderungen) Erledigung von Aufgaben im Rechnungswesen (Sitzungsgeldabrechnungen, Kreditorenworkflow, Rechnungsstellung) Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets, des Rechnungsabschlusses und des Geschäftsberichts Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung EFZ, eidg. Fachausweis öffentliche Verwaltung von Vorteil 2 – 3 Jahre Berufserfahrung aus Gericht, Verwaltung oder einer Anwaltskanzlei Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und Prozesse Weitere Informationen André Blank, Leiter Amt für Justiz, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31. August jidd05d53ba jit0834a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Neue stelle als dachdeckerin oder polybauerin im kanton obwalden (m/w/d)
Luzern
das team ag
Dachdecker
Ähnliche Jobs
Jobs Sarnen
Jobs Obwalden (Bezirk)
Jobs Obwalden (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Amt Für Justiz

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern