Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats der Amtsleitung Selbstständige Betreuung von Amtsaufgaben (Einbürgerungen und Namensänderungen) Erledigung von Aufgaben im Rechnungswesen (Sitzungsgeldabrechnungen, Kreditorenworkflow, Rechnungsstellung) Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets, des Rechnungsabschlusses und des Geschäftsberichts Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung EFZ, eidg. Fachausweis öffentliche Verwaltung von Vorteil 2 – 3 Jahre Berufserfahrung aus Gericht, Verwaltung oder einer Anwaltskanzlei Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und Prozesse Weitere Informationen André Blank, Leiter Amt für Justiz, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31. August jidd05d53ba jit0834a jiy25a