Verantwortung:
* Als Teil dess Teams sorgst du für einen stabilen ICT Betrieb vor Ort oder aus der Ferne
* Bei technischen Anliegen übernimmst du den 1st und 2nd Level Support per Freshservice Ticketing
* Du bringst dein Know how in Projekten ein und unterstützt bei deren Umsetzung
* Du arbeitest an der Weiterentwicklung der Wissensdatenbank durch Dokumentationen und Anleitungen
* Ein hohes Bewusstsein für Datenschutz und Datensicherheit ist für dich selbstverständlich
Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit Fokus auf Support oder Systemtechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld
* Du bewegst dich sicher in der Microsoft Welt
* Du kommunizierst schriftlich wie mündlich einwandfrei auf Deutsch - das ist ein Muss
Benefits:
* Homeoffice
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884