Art der Arbeit
* Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams
* Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice
* Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen
* Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen
* Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams
* Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice
* Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen
* Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen
* Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder TS
* Führungserfahrung und technische Kompetenz sind erforderlich
* Sie beherrschen MS Office und sind vertraut mit einem ERP-System
* Erfahrung mit Kaffeemaschinen oder Automaten
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Ihr Ansprechpartner:
Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. :
E-mail : jid920895cja jit0937ja jiy25ja