Deine Aufgaben
Kompetente Verkaufsberatung unserer Privat- und Geschäftskunden
Betreuung unserer bestehender Kunden
Unterstützung Verkaufsaussendienst, Koordination sowie Abwicklung Verkaufsprojekte und Spezialentsorgungen
Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Marketingmassnahmen wie Social Media, Sponsoring, Events, Geschenke, Werbung in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
Zentrale Kommunikationsschnittstelle zu unseren internen Abteilungen
Abwicklung von Aufträgen und Angeboten sowie Systempflege
Mithilfe bei Beanstandungen und anderen Kundenbelangen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil mit Erfahrung im gewerblichen Bereich wie Entsorgung / Recycling / Transport
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion oder Branche
Praxisorientiert, handlungsstark und eigeninitiativ
Dienstleistungsstark, kompetent und gewinnend
Engagiert und anpackend
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen / ERP
Darauf kannst du dich freuen
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Vielseitiges Aufgabengebiet, Platz für Ideen und Mitgestaltung in den Projekten
Partnerschaftliche Kundenbeziehungen
Zentraler Arbeitsplatz mit gratis Parkplatz in Stadtnähe
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bei Fragen darfst du dich an Dieter Peter, Geschäftsführer, Tel. +41 62 822 14 14 wenden.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Stefanie Stirnemann, HR Fachfrau, stefanie.stirnemann@transport-ag-aarau.ch .