Einleitung Wir suchen ab 1. Juli 2025 ein Rezeptionist/-in (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich Deine Mission Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out (wir arbeiten mit CASABLANCA Hotelsoftware ) Rechnungskontrolle und Kassaführung Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Administrative Aufgaben Pflege der hoteleigenen Website und der Social-Media-Kanäle Ihr Profil Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung Ein freundliches, kommunikatives Auftreten und Leidenschaft für die Gästebetreuung Organisationstalent und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (weitere Sprachen von Vorteil) Wir bieten: Offenes und familiäres Arbeitsklima Jahresvertrag (Saisonzeiten von ca. Ende November bis Anfang Mai und von Ende Juni bis Mitte Oktober) Vielseitigen Aufgabenbereich mit Möglichkeit zur kreativen Entfaltung und Implementierung von neuen Arbeitsabläufen und eigenständiges Arbeiten.