Deine Verantwortung
1. Die Beziehung zu den Kund*innen aufzubauen und im Verkaufsgespräch anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen
2. Die Bedürfnisse der Kund*innen zu analysieren und Lösungen zu präsentieren
3. Trends und Produkte zu präsentieren, Kundenanlässe sowie Verkaufspromotionen zu gestalten und Erlebniswelten zu kreieren
4. Reparaturen, Retouren und Reklamationen entgegenzunehmen und zu bearbeiten
5. Aktuelle Entwicklungen und Trends im Detailhandel zu erkennen und in den Arbeitsalltag zu integrieren
6. Arbeiten in Betriebs- und Warenbewirtschaftungsprozessen unter Nutzung unserer IT-Systeme auszuführen
7. Auf verschiedenen Kanälen zu kommunizieren
8. In unterschiedlichen Teams zu arbeiten
Dein Profil
9. Du gehst gerne auf Menschen zu auch auf solche, die du noch kennst und es gelingt dir dank deiner gewinnenden Art, andere zu überzeugen
10. Von deinem Sinn für Trends könnte so mancher etwas lernen
11. Du hast die Sekundarstufe 1 (Schule mit erweiterten Ansprüchen) abgeschlossen und hast gute Schulnoten
12. Du kannst in einer Fremdsprache kommunizieren
13. Du bist bereit, am Samstag und am Abend zu arbeiten
Unser Angebot
14. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der man sich gegenseitig wertschätzt und unterstützt
15. Teams, in denen deine Meinung von Anfang an zählt
16. Viel Abwechslung und die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen
17. Professionelle Unterstützung und Betreuung
18. Die Möglichkeit, die Berufsmaturitätsschule zu besuchen
19. Ein sehr guter Lohn, 6 Wochen Ferien und attraktive Einkaufsrabatte
20. Volle Kostenübernahme von Lehrmitteln und Schulgeld
21. Coole Youngstar-Events
22. Ein spannendes Kursangebot
23. Eine Prämie bei gutem Lehrabschluss
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.