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Office manager 80-100%

Scherz
OFFAG Management Services AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 1 Std.
Beschreibung

* Verwaltung des Empfangsbereichs einschliesslich der Begrüssung und Erstbetreuung von Besuchern und der Annahme von Anrufen
* Verantwortlich für den Postdienst
* Organisation von Büromaterialien und diverser Bestellungen fürs Office
* Gemeinsam mit Facility Manager : Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung der öffentlichen Bereichen wie Mitarbeitenden-Küche
* Vorbereiten und Unterhalt der Sitzungszimmer und der Kernzonen, Snackbar, Barista

Administrative Unterstützung :

* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
* Allgemeine Administration : Darunter fallen Kreditkartenmanagement, Tankkartenbestellungen, Handy-Abo-Management, Autovignetten-Management

Veranstaltungen, Schulungen und Meetings :

* Unterstützung in der Planung und Betreuung von Schulungen, Meetings, Events und Firmenfeiern

Damit machst du uns noch besser :

* Kaufmännische Grundausbildung EFZ
* Weiterbildung als Office Manager oder Assistent / in von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Office Manager, Assistenz Geschäftsleitung oder ähnliches)
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B1)
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)
* Organisationstalent, Flexibilität und Serviceorientierung

Das findest du bei uns

* Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
* Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
* Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
* Grosszügige Vergünstigungen auf unsere Handelsprodukte

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an :

Valentin Flühler | CEO | 056 202 00 55

#J-18808-Ljbffr

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