Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Mithilfe bei Submissionen/Offerten
* Exportadministration
* Führen der Korrespondenz in D/F/E
* Unterstützung bei Marketingaufgaben
* Organisation von Geschäftsreisen und internen Events
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlicher
Position
* Belastbarkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
* Flair für Zahlen
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch, Englisch und Französischkenntnissen
* Hohes Mass an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
* Gute Microsoft Office Kenntnisse, ERP/CRM Erfahrung von Vorteil
* Erfahrung in der Möbel-, Holz-, Bau- oder Architekturbranche von Vorteil
Wir bieten:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten eigene Stärken einzubinden
* Vielseitige Tätigkeiten und Internationalität
* Events- und Mitarbeiterausflüge
* Familiäres Umfeld
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf Produkte unserer Möbelkollektion
Konnten wir Ihr Interesse wecken oder haben Sie noch Fragen?
Beat Röthlisberger freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme viaoder unter .
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