Overview
Sachbearbeiter/in Customer Service - Region Westschweiz (Ref. 690). Wir designen moderne Arbeitswelten für heute und die Zukunft. Wir sind Haworth. Die schweizerischen Niederlassungen befinden sich in Menziken AG und in Zürich; Teil des Familienunternehmens mit Hauptsitz in den USA und über 8.000 Mitarbeitenden weltweit. Zur Verstärkung in Menziken AG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst Westschweiz (m/w/d), 100%.
Das bieten wir Ihnen
* Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
* Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
* Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung sowie Möglichkeit zum Homeoffice
* Junges und motiviertes Team – Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Gratisparkplatz
Das ist Ihre Aufgabe
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region „Westschweiz“
* Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
* Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler
* Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses
* Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
* Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
* Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträgen in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
* Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team
Das bringen Sie mit
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
* Kaufmännische Aus-/Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Fließende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
Interessiert?
Dann schicken Sie die kompletten Unterlagen an hrm.ch@haworth.com. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
#J-18808-Ljbffr