DEINE AUFGABEN
Fachliche und personelle Führung der ICT-Projektleiter*innen vor Ort in den Hirslanden Kliniken Hirslanden und Im Park
Partner- und Beziehungsmanagement beider Kliniken über alle Führungsstufen zu sämtlichen ICT-Belangen sowie Bindeglied zwischen den zentralen ICT-Diensten und den verschiedenen Fachbereichen der Kliniken
Etablieren von neuen Vorhaben sowie Erarbeitung, Unterstützung und Leitung von ICT-Projekten und kleineren ICT-Aktivitäten in der Klinik vor Ort unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Termine
Beratung der Kunden und Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen sowie fach- und sachgerechte Abbildung der Anforderungen in den Applikationen und der Infrastruktur unter Abstimmung mit Business und den zentralen ICT Diensten
Durchführung von Business Analysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit dem Fokus auf neue Business Initiativen rund um das Thema Digital Health, Prozessoptimierung, Standardisierung und Zentralisierung unserer ICT Services
Reporting/Monitoring gegenüber den primären Kontaktstellen und entsprechenden Führungsstufen in der Klinik sowie den zentralen Diensten im Corporate Office
DEIN PROFIL
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung oder höherer Ausbildung (Stufe HF/ FH) im Bereich Projektmanagement, Informatik, Wirtschafts- und/oder Medizininformatik
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Spital-/Medizininformatikumfeld sowie Führungserfahrung
Gute Kommunikation mit Anspruchsgruppen auf allen Hierarchiestufen
Proaktives, lösungsorientiertes und prozessübergreifendes Denken und Handeln auch bei komplexen Problemstellungen sowie zielorientierte Arbeitsweise
Betriebswirtschaftliches Denken, hohe Dienstleistungsmentalität und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Sichereres Auftreten sowie Freude an der Führung von Mitarbeitenden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz auf der rechten Seite des Zürichsees erwartet dich ein inter- und multiprofessionell arbeitendes eingespieltes Team. Du arbeitest mit einem zeitgemässen Medizinischen Klinik-Informationssystem und kannst umfangreiche Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitsbedingungen, die es Müttern und Vätern gleichermaßen erlauben, Berufstätigkeit und Familienaufgaben miteinander zu verbinden. Wir entlohnen regional marktgerecht und bieten attraktive Sozial- sowie Lohnnebenleistungen. Mitarbeitende, die sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage. Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend. Im Stundenlohn angestellte Mitarbeitende profitieren von einer gleichwertigen finanziellen Abgeltung. Diese und zahlreiche mehr sind Gründe, weshalb die Klinik Hirslanden zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gehört.
Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter findest du hier.
Für zusätzliche Informationen steht dir Urs Derungs (ICT Business Partner Bern) unter urs.derungs@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Anna Salzmann freut sich auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
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