Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bei Kunden vor Ort in der Deutschschweiz
Aufgaben
* Beheben von Störungsfällen
* Vornehmen von Reparaturen bei den Kunden vor Ort
* Dokumentation von ausgeführten Arbeiten
* Erstellen von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
* Durchführen von Schulungen zu den Produkten
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpersonen
Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik / Mechanik
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Aufzugsanlagen
* Zulassung Installationsprüfung NIV 14
* Kenntnisse von verschiedenen Steuerungsanlagen (Autinor, LAG90, LAG99, Masora, ARCA2, ARCA3, und weitere)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind belastbar und verfügen über eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per
Mail zur Verfügung.