Für unser Business Professional Team suchen wir einen Personalberater:in, der/sie sich in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung engagiert.
Deine Aufgaben:
* Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu Kandidaten und Kunden
* Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion
* Akquisition von Neukunden
* Durchführung von Interviews und Aufbereitung von Kandidatenunterlagen
* Tarifverhandlungen mit Kunden
* Regelmäßige Besuche bei bestehenden Kunden
* Lohnverhandlung
* Aufsetzen von Stelleninseraten
* Betreuung der Kunden und Kandidaten vor, während und nach der Vermittlung/Einsatz
* Aktive Nutzung sozialer Medien
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* 2-3 Jahre Berufserfahrung mit bereits erster Erfolge im Verkauf
* Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
* Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch ist von Vorteil
* Verankerung in der Region Bern und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten
* Erfahrung als Personalberater/Consultant ist von Vorteil, aber nicht zwingend
* Du bist ein guter Teamplayer, ehrgeizig, selbstständig und gut organisiert
* Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben
* Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
* Beherrschung der gängigen Informatiktools und gewandter Umgang mit sozialen Netzwerken
* Führerschein der Klasse B ist von Vorteil
Es erwarten Dich:
* Ein erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung
* Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern
* Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG)
* Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn
* 5 Wochen Urlaub
* 2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und Neujahr
* Firmenhandy