Ist eine grössere Gemeinde in einer bekannten Tourismusregion Graubündens. Zur Unterstützung der Finanzabteilung suchen wir eine fachlich qualifizierte sowie menschlich überzeugende Persönlichkeit.
* Erstellung und Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen
* Durchführung des monatlichen Lohnlaufs und Verwaltung der Sozialversicherungen
* Vertretung der Bereichsleitung in der Buchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung
* Abrechnung der Quellensteuer und Mitwirkung an der Lohnbudgetierung
* Abschluss oder Weiterbildung im Finanz- oder Lohnbuchhaltungsbereich
* Fundierte Kenntnisse in Finanzwesen und Gehaltsabrechnung
* Starke analytische Fähigkeiten, präzises und vertrauliches Arbeiten
* Interesse an und Freude an der Arbeit mit Zahlen
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und eigenständige Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr