Deine Aufgaben
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allgemeinen HR-Anliegen
Unterstützung im Recruiting: Stellenausschreibungen, Bewerber:innen-Kommunikation
und Koordination von Interviews
Pflege und Verwaltung von Personaldaten und digitalen HR-Systemen
Verantwortung für HR-Prozesse in Deutschland, Österreich und der Schweiz,
z.B. Betreuung von On- und Offboardingprozessen, Mitarbeiterbindungs- und
Personalentwicklungsmassnahmen
Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen (in Zusammenarbeit mit
externer Beratung)
Vorbereitung der monatlichen Gehaltsverrechnung (D-A-CH)
(Mit-)Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie
Was du mitbringst
Echtes Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Personalwesen und/oder entsprechende operative Erfahrung
Fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, -prozessen und
-praktiken sowie Arbeitsrecht Schweiz
Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Diskretion
Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. HR-Software Personio
Hands-on-Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
Erfahrungen in der Marketingbranche von Vorteil
Was dich bei uns erwartet
Eine zukunftsorientierte, dynamische Agentur mit flachen Hierarchien und
kurzen Entscheidungswegen
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
Ein internationales, kollegiales und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hat
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Faire Vergütung, attraktive Benefits (bspw. MyClubs, Instahelp) und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Modernes Office im Herzen Zürichs
Regelmässige coole D-A-CH-Events
Neugierig geworden?
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, g ewünschten Stundenausmass und möglichem Eintrittstermin an:
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