Das Romantik Hotel Schweizerhof ist eines der führenden Hotels der Region und verfügt über 85 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Suiten und Appartements, Cheminée-Lounge und Hotelbar. Unser Hotel verfügt über drei Restaurants (Alpterassen, Schmitte und Gaststübli) sowie Kegelbahn-Keller. Wir bieten unseren Gästen zudem einen Wellness- und Treatment-Bereich sowie Veranstaltungs- und Seminarräume mit einer Kapazität von bis zu 200 Gästen. Zur Verstärkung unseres Reservations-Teams suchen wir Assistant Frontoffice-Manager (m/w) ab 01.08.2025 • Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen und Reservierungen • Aktiver Telefonverkauf mit Kundenkontakt und Angebotsgestaltung • Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz (Offerten, Bestätigungen, Änderungen, Annulierungen) in Deutsch, Englisch und Französisch • Pflege von Stammdaten und Kontrolle von Anzahlungen • Stetige Aktualisierung der Buchungssysteme und Karteipflege internationaler Gäste • Bearbeitungen von Reservierungen in allen Restaurants · Ein lebendiges Arbeitsumfeld in einem wunderschönen Romantik Hotel, · ein junges Team mit Ambitionen, · attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, · einen unbefristeten Vertrag, · respektvolles und ehrliches Miteinander, · Mitarbeiter-Events, · Mitarbeiterhaus „Schweizerheim“ mit W-LAN, Parkplatz und Küche auf Wunsch, · starke Vergünstigungen innerhalb der Romantik Hotels & Restaurants und deren Kooperationen, · interne Schulungen und Fortbildungen innerhalb der Romantik Kooperation, · ungeahnte Sportmöglichkeiten in der traumhaften Bergwelt des Berner Oberlandes.