Deine neuen Herausforderungen:
1. Telefonische und persönliche Kundenberatung sowie Mitarbeit bei Verkaufs- und Nachfassaktionen
2. Organisation und Durchführung von Kundenterminen, inklusive Vor- und Nachbearbeitung
3. Administrative Unterstützung für Verkäufer*innen, inkl. Stellvertretung bei längeren Abwesenheiten
4. Begleitung von Initiativen und Kampagnen im Bereich Service & Reparaturen
Deine idealen Voraussetzungen:
5. Aktuell im (Teilzeit-) Studium auf Stufe HF/FH (Bachelorstudium)
6. Erste Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Umfeld
7. Du bist gerne digital unterwegs und hast ein starkes Interesse, die Welt der Aufzüge kennenzulernen.
8. Als kommunikativer Teamplayer fällt es dir leicht, dich in einem vielfältigen und hektischen Umfeld zurecht zu finden und mit externen Kunden und verschiedenen internen Anspruchsgruppen zusammen zu arbeiten.
9. Du hast Freude am Verkauf, eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und bist bereit, dich innerhalb unserer Perfomance-Kultur zu entwickeln.
10. Als zielorientierte Persönlichkeit gelingt es dir, dein Studium und die Herausforderungen aus dem Berufsalltag unter einen Hut zu bringen.
Wenn du auch noch eine Prise Humor und Gelassenheit mitbringst und für dich das Glas aus Prinzip immer «halb voll» ist, dann bist du bei uns definitiv an der richtigen Adresse.
Unsere Benefits:
11. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
12. Work-Life-Balance: 40h Woche*, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
13. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
14. Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
15. Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
16. Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: