Berufliche Herausforderung im Bereich Zeitwirtschaft
Unser Partner ist ein inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von IT-Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeitende und bietet exzellentes Branchen- und Technologie-Know-How an.
Deine Verantwortung
* Du berätst und betreust Kunden im Bereich Abacus Zeit- und Leistungserfassung.
* Du führst Workshops durch, implementierst die Softwarelösung und setzt Kundenprojekte um.
* Du bietest fachlichen Support und führst Schulungen beim Kunden durch.
* Du unterstützt bei der Durchführung von Software-Updates und deren Integration.
Deine Fähigkeiten
* Du hast praktische Erfahrung im HR- oder Finanzbereich, idealerweise auch im Bereich Zeitwirtschaft.
* Du hast bereits im ERP- oder IT-Support gearbeitet und bringst entsprechende Erfahrung mit.
* Du arbeitest gerne im Team, zeigst Offenheit und kannst auch unter Druck belastbar bleiben.
* Deine Kommunikation in Deutsch ist präzise und professionell.
Vorteile
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
In diesem Beruf wirst du dich auf die Umsetzung von Softwarelösungen für Kunden konzentrieren und dabei deine Fähigkeiten als Fachmann/-frau unter Beweis stellen.