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von: LHH
Ein etabliertes und wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz sucht zur Verstärkung seines HR-Teams eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Menschen und Strukturen. Seit mehreren Jahren bietet unser Mandant, Kunden schweizweit umfassende Dienstleistungen im Finanzbereich an. Mit rund 120 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in allen Sprachregionen des Landes schweizweit gut verankert.
Deine Aufgaben:
- Ganzheitliche Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen entlang des gesamten Employee Lifecycle
- Sparring-Partner für Geschäftsleitung und Führungskräfte in personellen und organisatorischen Veränderungssituationen
- Selbständige Durchführung von Rekrutierungen – von der Ausschreibung über das Bewerbermanagement bis zur Vertragserstellung
- Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse mit Fokus auf Praxistauglichkeit und Mitarbeiterorientierung
- Übernahme und/oder Mitarbeit bei HR-Projekten über das gesamte Spektrum hinweg
Dein Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in einem KMU oder in einem dynamischen, unternehmerisch geprägten Umfeld
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht – und ein gutes Gespür dafür, wann pragmatische Lösungen gefragt sind
- Selbständige, strukturierte und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise
- Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität
- Souveräner Umgang mit Unerwartetem und kreative Lösungsfindung
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